Hebammen empfehlen ABC Design Produkte

Das neue Zertifikat „Von Hebammen empfohlen“

Wir lassen unsere Produkte von unabhängigen Expertinnen testen

Seit über 30 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet ABC Design erfolgreich Kinderwagen, Kindersitze und Zubehör. Unsere Ideen, und unser Handeln sind von den Bedürfnissen der Babys und deren Mamas und Papas geleitet.

Um noch besser zu verstehen, was das Beste für Deinen Schatz ist, arbeiten wir nun mit unabhängigen, zertifizierten Fachkräften zusammen. Wir vertrauen auf das Knowhow und der objektiven Expertise von Hebammen.

Das Zertifikat

Um Dir schnell zeigen zu können, welches Produkt von Hebammen getestet wurde, haben wir ein Zertifikat geschaffen. Dieses findest Du dann auf der Seite des getesteten Produktes. Mit einem Blick siehst Du, wie Hebammen das Produkt finden und wie viele von ihnen es weiterempfehlen.

Wie funktioniert der Hebammen Test?

Zu Beginn bewerben sich unabhängige Hebammen für einen Produkttest bei uns. Bei der Auswahl prüfen wir, ob die Bewerberinnen auch eine Qualifikation als „Hebamme“ besitzen. Anschließend werden die Personen ausgewählt, die den Kriterien und Erwartungen für einen Produkttest am besten entsprechen.

Was genau bedeutet das?

Wenn wir einen All-Terrain Kinderwagen testen möchten, sollte die Testerin natürlich sowohl in der Stadt als auch auf Waldwegen unterwegs sein. Ein anderes Beispiel wäre der Test eines Kindersitzes. Hier sollte die Bewerberin idealerweise ein Kind im richtigen Alter für den Autositz haben.

Nach der Auswahl bekommen die Hebammen das Produkt von uns zur Verfügung gestellt. Über einen vorgegebenen Zeitraum werden unsere Produkte dann auf Herz und Nieren getestet. Hierbei ist es uns wichtig, dass das Produkt im Alltag mit Eltern und Kind gemeinsam ausprobiert wird.

Anschließend geben die Testerinnen ihre Meinung über einen Fragebogen ab. Hier werden verschiedene Punkte zu den Produkteigenschaften abgefragt und mit einem Punktesystem bewertet. Zusätzlich gibt es noch Rubriken, bei denen die Testerinnen ihre eigene Meinung und Eindrücke über das Produkt mitteilen.

Wie geht es weiter?

Nach und nach werden wir immer mehr Produkte von unabhängigen Hebammen-Expertinnen testen lassen. Die Ergebnisse kannst Du dann hier in unserem Blog, auf der Webseite, Facebook und Instagram verfolgen.

Solltest Du Fragen zu dem neuen Zertifikat oder rund um das Thema „Hebammen“ bei ABC Design haben, melde Dich gerne bei hebammen@abc-design.de