ABC Design Kindersitz Mallow Gruppe 2/3

Der neue Kindersitz Mallow Gruppe 2/3

Hochwertiger Universal-Kindersitz mit langer Nutzungsdauer

Dein Kind ist schneller aus dem ersten Kindersitz herausgewachsen als Du dachtest? Ist aber noch zu klein, um ohne Kindersitz im Auto zu fahren? Mit dem Kinderautositz Mallow reisen auch große Kinder sicher und komfortabel.

Der neue Kindersitz Mallow ist ein Gruppe 2/3 Autositz für Kinder mit 15 – 36 Kilo. Das entspricht einem Alter von ca. 3 – 12 Jahren. So begleitet der Mallow Dein Kind bis zum Ende der „Kindersitzzeit.“

Der Universal Kindersitz

Vor der Reise befestigst Du den Kindersitz ganz schnell in Deinem Auto. Das Praktische: Du kannst den Autositz auch in älteren Autos ohne Isofix-System befestigen. Hierzu nimmst Du einfach nur den 3-Punkt Gurt Deines Wagens. In Autos mit dem Isofix-System wird der Mallow mit seinen Isofix-Konnektoren per Klick verbunden. Praktische Farbindikatoren zeigen Dir den richtigen Einbau an. Die Konnektoren kannst Du mehrfach verstellen und passt sie so ideal der Sitzfläche Deines Autos an.

Der Kindersitz, der mitwächst

Schritt für Schritt wächst Dein Kind – und der Sitz gleich mit. Den Mallow stellst Du mit einem Handgriff auf die Bedürfnisse Deines Kindes ein. Die Rückenlehne und Kopfstütze kannst Du 4-fach verstellen. So passt Du den Autositz kinderleicht in Höhe und Breite an die Größe Deines Kindes an.

Sicher und komfortabel auf Entdeckungsreise

Gerade auf längeren Fahrten bieten die extraweiche Polsterung und bequeme Armlehnen maximalen Komfort für Dein Kind. Damit der Gurt auch immer an der richtigen Position sitzt, wurde ein cleveres Gurt-Führungssystem entwickelt. Dieses verhindert ungewolltes Verrutschen und Verdrehen des Gurtes und erhöht somit den Komfort und die Sicherheit. Sollte es doch einmal krachen, verteilt der integrierte Seitenaufprallschutz die entstehenden Kräfte und verringert sie dadurch. Im Falle eines Seitencrashs sorgt das für noch mehr Schutz für Kopf, Nacken, Oberkörper und Becken Deines Schatzes.

Und schon ist alles wieder sauber

Diese Situationen kennst Du bestimmt: Nach einem Abenteuerausflug im Wald sind die Schuhe und Hose matschig oder Dein Kind sagt plötzlich: „Mama mein Trinken ist umgefallen!“ So schnell kann es gehen und der Kindersitz ist dreckig. Zum Glück kannst Du den Stoff ganz einfach mit einem Tuch wieder sauber machen. Sollte der Bezug doch einmal dreckiger sein, nimmst Du ihn schnell ab und reinigst ihn im Handwäschemodus Deiner Waschmaschine.

Lust auf mehr? Hier erfährst Du weitere spannende Informationen über den neuen ABC Design Kindersitz Mallow.

ABC Design Kindersitz Mallow Gruppe 2/3