Mit dem Zweitwannenadapter ist es möglich, zwei Tragewannen gleichzeitig am Zoom Geschwisterwagen anzubringen. Für die Befestigung einer einzelnen Tragewanne benötigst Du grundsätzlich keinen Adapter. Wenn Du jedoch beide Babywannen so montieren möchtest, dass sie Dir zugewandt sind, ist der Adapter für Zwillinge unerlässlich (ohne diesen würde die zweite Babywanne nur in entgegengesetzter Richtung montierbar sein).

Die Handhabung ist kinderleicht: Den Adapter einfach auf das Wagen-Gestell setzen, die Babywanne darauf montieren und schon bist Du startklar! Der Adapter sorgt dafür, dass die obere Wanne leicht angehoben und nach vorne verschoben wird, was notwendig ist, um beiden Tragewannen gleichzeitig Platz zu bieten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Technische Daten:

Abmessungen: 3,0 x 17,5 x 12,5 cm (LxBxH)
Gewicht: 0,4 kg

Material & Pflege:

Material: Kunststoff /
Pflegehinweis: Mit feuchtem Tuch abwischen

Lieferumfang:

  • Adapter (rechts und links) für Zweitwanne auf Zoom